15
Apr-2014

Umbau beginnt

Ausbau   /  
Blog_140415

die Ladefläche ist bereit für den Ausbau

Für die Zulassung des Fahrzeugs musste einer der hinteren Bänke eingebaut sein. Das Verhältnis der Ladefläche zu Personen wäre sonst zu gross für einen Personenwagen. Da wir jedoch nur zu zweit mit Gannet unterwegs sein werden und die hintere Ladefläche für unseren Ausbau benötigen, musste die Sitzbank erneut herausgenommen werden. Hier wurden wir schon vor das erste Problem gestellt. Die Sitzbank wurde mit Schrauben und Nieten an den Radkästen festgeschraubt. Nur wie beseitigt man Nieten? Google, unser beste Freund, konnte uns da weiterhelfen und bald waren die Nieten herausgebohrt und die Ladefläche frei für einen neuen Ausbau.

Da wir nun schon Nieten entfernt haben und uns aufgefallen war, dass Gannet sehr viele Nieten besitzt, wollten wir uns natürlich auch damit beschäftigen wie man vernietet. Wir haben uns somit eine Nietpistole gekauft und gleich noch die paar Löcher, die vom Ausbau der Sitzflächen her kamen, zugenietet.

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.