02
Mai-2014

Neue Rädli

Gannet mit BF Goodrich und Stahlfelgen.

Gannet mit BF Goodrich und Stahlfelgen.

Das war ein kurzer Ausflug zu Overland Technics in Dürnten. Wir haben für unseren Gannet neue Räder gekauft und die bisherigen Alufelgen mit HD-Stahlfelgen ersetzt. Die neuen All Terrain von BF Goodrich machen sich gut, sehen aber nicht mehr ganz so mächtig aus wie die alten Pneus auf den Alufelgen.

Und wenn wir schon in Dürnten waren, haben wir auch gleich die Türverschalung reparieren lassen. Die böse Überraschung dabei: Eine Verstrebung in der linken Tür ist gebrochen. Tja nu, muss mal geschweisst werden. Vielleicht, wenn wir gelernt haben, mit zwei Autobatterien zu schweissen.

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern