25
Jul-2014

Elektrik: Check!

Allgemein, Ausbau   /  

DSCF2380Heute haben wir unseren Gannet wieder bei Auto Elektro Messerli abgholt. Wir sind nun stolze Besitzer eines Doppelbatteriesystems. Das Team-Messerli hat dieses für uns verbaut und gleichzeitig noch die Elektrik vom ganzen Defender überprüft und revidiert. Nun funktioniert auch wieder unser drittes Bremslicht hinten. Jup, wir haben sowas und wenn da ein Kabel drin steckt, funktioniert es auch.

Was wir noch sagen müssen: Auto Elektro Messerli ist wirklich eine gute Adresse. Die Jungs (und gemäss Webseite auch Mädels) machen wirklich eine gute Arbeit – soweit wir das beurteilen können.

Jetzt sind wir mit dem Ausbau soweit, dass wir uns für drei Wochen in die Pyrenäen getrauen, ohne uns Sorgen um die Stromversorgung zu machen. Die Strecke geht einmal quer rüber und wir freuen uns schon jetzt.

2

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern