09
Jul-2014

Termin für Elektrik

Ausbau   /  

Wir haben ja noch ein Teilprojekt vor, das wir nicht so einfach selbst lösen können: die ganze Elektrik. Hier planen wir einen kleinen Aus- und Umbau. Eventuell mit Zusatzbatterie und dann mit Innenbeleuchtung und allem anderen, das halt in so ein Auto gehört. Mit der zweiten Batterie ist das so eine Sache. Sollen wir oder sollen wir nicht? Um dieser Antwort ein wenig näher zu kommen, haben wir am Freitag einen Termin beim „Elektronikdoktor“. Der soll uns mal sagen, was wir alles tun können und wir schauen, was wir uns davon alles leisten wollen.

Eigentlich wollten wir das ja erst selber machen. Aber irgendwie trauen wir uns nicht so richtig an die Elektrik ran. Mal schauen, was am Freitag raus kommt. Vielleicht sind wir danach etwas gescheiter. Details zum Elektriker und ein Update folgen. Auch zur Leiter, da geht es vermutlich am Wochenende weiter.

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern