23
Nov-2015

Letzter Check bei Overland Technics

Ausbau   /  

Letzter Check, so die Hoffnung. Heute waren wir wieder fast den ganzen Tag in der Garage. Unser Defender bekam verstärkte Federn, damit er auch mit Vollpackung nicht hängt wie eine lahme Hyäne. Auch dieses Mal hat Pascal von Overland Technics alles gegeben.

Und da wir schon mal in Dürnten waren, liessen wir für den Kompressor noch einen Stecker an die Autobatterie bauen und die Lämpchen am Armaturenbrett austauschen. Das sollte es gewesen sein. Alles ist repariert, verstärkt und Ersatzteile haben wir nun auch zusammen. Jetzt können wir packen, und das müssen wir wohl auch. Denn dank den verstärkten Federn steht Gannet hinten nun rund 2 Zentimeter höher (mit Gewicht). Also eine eher sehr sportliche Hyäne. Ohne Gewicht dürfte es noch etwas mehr sein und das ist dann wohl definitiv zuviel für unsere Garage. Rein und raus geht wohl nur noch mit Gewicht. Aber naja, es gibt Schlimmeres.

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag ein paar Minuten später: Wir haben auch noch die Beifahrertür repariert, zumindest mal den Verschluss ausgetauscht, damit das Teil auch wieder zu geht wenn es draussen kalt ist. Irgendwie mochte der alte Verschluss die Temperaturschwankungen nicht und entschied sich, den Geist aufzugeben. Nun, mit neuem Schliessdings, geht wieder alles. Und sogar eingebaut haben wir ihn fast alleine. :-)

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.