06
Feb-2016

Kleine WTF-Momente unterwegs

WTF   /  

WTF

Wir sind ja noch jung und lernen dazu. Hier in sporadischen Abstände eine kleine Liste von Dingen, die wir besser besser gemacht hätten.

  1. Wenn die PostFinance Card nicht geht (bisher immer): in UBS we trust.
  2. Der Scheibenwischer nützt gegen regen Verkehr nichts. Die Hupe ist besser.
  3. Den einzigen Fussball in der Stadt sollte man besser nicht überfahren.
  4. Alkohol in muslimischen Ländern ist eine Herausforderung.
  5. Getränke besser erst bestellen, wenn alles auf dem Tisch ist. Die erste Order könnte falsch sein.
  6. Nicht jeder Camping hat WiFi. auch dann nicht, wenn man drei mal im Kreis wegen Empfangssuche gelaufen ist.
  7. Wenn die Passkontrolle durch ist, heisst das nicht, dass der Zoll auch schon vorbei ist. Warten muss halt sein.
  8. Wer einheimische Würstchen das erste Mal brät und einen schwachen Magen hat, sollte dies in der Nähe der Toilette tun.
  9. Warten bis ein Huhn die Strasse überquert, ist keine gute Idee. Das Huhn hat Zeit.

6

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern