05
Okt-2016

Land Rover Witze: Wir kennen sie bald alle

Allgemein   /  

20160830-img_3648Ja, wir wissen, dass wir einen Land Rover Defender fahren. Aber Toyota Land Cruiser Besitzer lieben es, uns die neusten Witze über Land Rover zu erzählen. Wir geben zu: Manche davon sind wirklich witzig. Hier eine Auswahl.

  1. Was macht ein Land Rover Fahrer, wenn er von einem Schwarm Bienen angegriffen wird? Er hört auf zu schieben und steigt ein.
  2. Woran erkennt man einen Land Rover Fahrer? An den Schuhen. Das ist das Einzige, was man beim Vorbeifahren von ihm sieht, wenn er unter dem Fahrzeug liegt.
  3. Ein Land Rover bringt dich überall hin. Ein Toyota auch wieder zurück.
  4. Ein Land Rover Fahrer und ein Toyota Fahrer liegen im Krankenhaus. Wie hält man sie auseinander? Der Toyota Fahrer liegt verletzt im Bett. Der Land Rover Fahrer unter dem Bett und repariert es.
  5. Warum ist die Heckscheibe in einem Land Rover beheizt? Damit die Frau beim Schieben keine kalten Hände bekommt.

Ihr dürft die Witze gerne im Kommentarfeld vervollständigen. Und ach ja, bisher haben wir nur Toyotas mit Pannen gesehen :-) *TouchWood.

3

 likes / 3 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:
  1. Michel /

    Das Gute am Land Rover ist, man findet immer nach Hause… Einfach der Ôl-Spur nach.

  2. Rosmarie und Günther /

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Defender her .

  3. Günther stegmaier /

    Der Defener hinterlässt keine Oelspur, er markiert nur sein Revier,

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern