13
Okt-2016

New Balance Minimus 10

Review   /  

20161007-dscf5267Der Minimus 10: Was soll man zu so einem Schuh gross schreiben? Er trägt jemanden über Felsen auf Bergwanderungen, liegt leicht am Fuss beim Rennen und führt einen durch Afrika. Und dann kommt der Tag, an dem man Abschied nehmen muss. Bei Heiko’s 10er so geschehen in Gweta Botswana. Es ging einfach nicht mehr weiter. Leider.

WAS ER TUN SOLL

Alles was ein Schuh soll und noch viel mehr.

WAS ER TUT

Noch viel mehr.

FAZIT

Wohl der beste Sportschuh, den wir uns vorstellen können. Nicht mehr und nicht weniger.

PRO

+ leicht und bequem
+ *hach

CONTRA

– wird vermutlich nicht mehr hergestellt. Ein Jammer.

Gekauft bei: wo auch immer wir ihn fanden. Wir haben mehrere davon, doch leider je nur ein Paar mit dabei in Afrika.

1

 likes / 2 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:
  1. Peter Streit /

    Ihr meint doch wohl nicht, dass wir an den Donnerbühl fahren und nach alten Minimus 10 suchen? Wenn wir welche bringen sollen, dann sagt uns eher, wo wir sie kriegen. Und wie weit vom Ende sind die von Ursi?

  2. Gannet /

    Nein, keine Angst. Wir sind nun auf Flipflops umgestiegen. Die sind bei dieser Hitze noch besser😊!

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern