Jul-2015
Maxtrax sind verbaut
Nun haben sie einen festen Platz: auf der Motorhaube. Es ist ja nicht so, als dass wir im Vorfeld keine Panik geschoben hätten. Das war mit Abstand unser invasivster Eingriff in unseren Defender. Aber es hat geklappt, sogar äusserst schmerzfrei. Nun sind die Maxtrax sauber versorgt, draussen, nehmen keinen Platz weg, den wir sonst benötigen und sehen super aus.
Dass wir das noch vor Albanien geschafft haben ist bemerkenswert. Wie es geht? Vier riesige Löcher in die Motorhaube bohren (10mm) und die Pins darin befestigen. Normalerweise geschieht das auf der Seite des Defenders. Aber Gannet ist leider etwas arg kurz für sowas. Deshalb die Motorhaube.
Und ach ja: Mit der Befestigung der Maxtrax ist der Innenausbau auf satte 100 Prozent hochgeklettert. Wir sind bereit. Erst mal für Albanien und dann auch für Afrika.
Kommentare sind geschlossen.