19
Aug-2016

Afrikas Süden muss noch etwas warten

Unterwegs   /  

20160811-IMG_3530Wir sind nun 200 Tage unterwegs und Pläne sind doch irgendwie da, um über den Haufen geworfen zu werden. Wir machen das so. Eigentlich wollten wir so rasch wie möglich ans Kap. Nun stellt sich jedoch heraus, dass es etwas kalt da unten im Süden ist. Heisst: Wir bleiben noch etwas im Norden Südafrikas.

Den Norden von Namibia haben wir so ziemlich abgefahren. Schöne Parks und Flusslandschaften. Nun zieht es uns wieder hoch zur Grenze von Angola und von da Richtung Osten nach Botswana, Sambia, Simbabwe, Uganda, Ruanda… Sicher ist, dass wir im Dezember in Kapstadt sein werden. Wie es von da weiter geht? Wir wissen es noch nicht. Die Ostküste Afrikas fahren wir vermutlich nicht zurück. Zu viele Unsicherheiten, zu teuer und irgendwie auch entgegen unserer Reiseroute in den Süden. Aber irgendwie geht es immer weiter.

1

 likes / Ein Kommentar
Teilen Sie diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.